mrwonko.de


Shild Floor Unit nicht nur bei CTF

In advanced. Tags: Entities, FIXME. By kaloeffel.

In diesem Tutorial will ich erklären, wie man diese schönen Kästen im MP auch wärend FFA nutzbar machen kann.

image

Zuerst platzieren wir ein misc_model_shield_power_converter und setzen das Model auf models/items/a_shield_converter.md3. Das führt dazu, das wir eine Shild Floor Unit haben, die aber nur unten benutzt werden kann und auch nur dort geclippt ist. Um sie oben zu clippen und gleichzeitig nutzbar zu machen, setzen wir oben ein weiteren misc_model_shield_power_converter ein. Damit man nun nicht die doppelte Menge Schild beziehen kann, verkleiden wir das ganze noch mit system/physics_clip.

Im Radiant sieht es dann so aus:

image image

Hätten wir unten ein misc_model genommen, wäre dieses schwarz.

Download: http://kaloeffel.ka.funpic.de/darth-arth/sfu.pk3 FIXME